Samstag, 25. Februar 2012

Himmelfimmel


Die schönsten Kunstwerke findet man doch in der Natur! Nach ein paar zufälligen Aufnahmen kriegte ich einen regelrechten Himmel-Fimmel. Die Bilder sind alle im Algarve aufgenommen, die meisten in und um meinen Wohnort. Ich habe meine Lieblingsbilder genommen, wild durcheinander gemischt und in einer Diashow zusammengestellt. Alle Fotos außer dem allerletzten wurden so belassen, wie sie von der Kamera in den PC sprangen.




Übrigens, zu meiner Entschuldigung, falls hier zufällig Profis reinschauen sollten: Ich habe keine Ahnung vom Fotografieren, knipse nur einfach drauf los. Mit einer kleinen Digitalkamera, wie jeder Tourist sie hat. Ich denke zwar darüber nach, mir etwas Besseres anzuschaffen, verstehe aber so wenig davon, dass ich nicht einmal weiß , worauf ich achten müsste. Ich bitte also (vorerst) um Nachsicht. Und Tipps und Kritik werden gerne entgegengenommen.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! "Himmeln" möchte ich auch mal malen. LG - aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. ola christine! so erlebe ich den himmel hier unten im sueden meistens im herbst?! - und dann habe ich immer die assoziation ....kevin costner tanzt ums lagerfeuer und ueber ihm genau dieses himmelsgebilde :-)

    AntwortenLöschen