Gestern fragte mich in einem Forum jemand hoffnungsfroh, ob vielleicht mein Blog mal sowas würde wie
Ich kannte diese Seite noch nicht. Es ist sowieso gefährlich für Blogger, sich allzu viele andere Blogs anzusehen. Erstens ist es ein rein zeitliches Problem, und zweitens kann die Zuversicht, dass das eigene Blog etwas ganz Besonderes ist und seine Berechtigung hat, darunter leiden...
Also ich muss schon sagen, ich bin erschrocken, als ich auf diese tolle Seite ging. Bitte erwartet nicht so etwas von mir! Ich bin ein Einfraubetrieb. Ich habe kaum Ahnung von Computern und von Webdesign schon gar keine. Ich betreibe "learning by doing". Meine Blog-Designs sind Bastelarbeiten im Vergleich zu solchen professionellen Seiten, meine Fotos sind wie schon andernorts erwähnt reine Amateuraufnahmen, und meine Beiträge sind nichts als die Gedanken, Erlebnisse und Fundstücke einer ganz gewöhnlichen, schon etwas älteren, ziemlich schwatzhaften Frau.
Also möchte ich diesem und anderen Lesern raten, ihre Ansprüche runter zu schrauben. Mein Blog ist ein "pausenblog", dazu gedacht, mal kurz rein zu schauen, schnell abzuschalten - bis die Pause vorbei ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht und schaut trotzdem ab und zu mal rein. Obrigada!*)
*) - das Thema der heutigen Portugiesischvokabel
Klingt für mich sehr sympatisch! :-)
AntwortenLöschen