Mittwoch, 8. Februar 2012

es geht los


Seit meiner ersten Begegnung mit einem Apfel in den frühen Achzigern hat mich die Freude, am PC zu arbeiten, nie mehr losgelassen. Auch wenn es heute kein Apfel mehr ist - Äpfel sind zu teuer in Portugal ;). Aber inzwischen sind ja die Birnen kaum mehr von Äpfeln unterscheidbar.



Und weil ich genau so gerne schreibe, lese und fotografiere, wie ich im Internet herumstöbere, will ich hier alles verbinden und hoffe, dem einen oder anderen Surfer in einer kurzen Pause mit meinen Fundstücken, Fotos, Links und Texten ein wenig Spaß zu verschaffen. Und mir einen Vorwand, noch mehr Zeit mit Mr. P. C. zu verbringen...;)

Der starke Kaffee auf dem Foto, den ich in meinen Pausen trinke, nennt sich hier übrigens "Bica" und es gibt darum herum eine kleine Wissenschaft, von der ich gerne was erzählen werde, sobald ich dazu komme.

PS: Übrigens freue ich mich sehr über sachdienliche Hinweise und Tipps, die mir meine Suche nach virtuellen Leckerbissen abkürzen ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen