Sonntag, 13. Mai 2012

Apulien

diese Häuser heissen Trulli
Heute machen wir einen Abstecher nach Apulien. Nein, nicht nach Apúlia in Nordportugal (da war ich noch nie, es soll aber dort auch sehr schön sein!), sondern nach Puglia in Italiens Stiefelabsatz. Vor ein paar Jahren war ich dort mit einer Freundin auf einer Studienreise, und jetzt stieß ich per Zufall auf den Ordner mit diesen Aufnahmen. Es ist einfach schade, wenn Fotos ungesehen im PC .........ja, was tun sie da eigentlich?  Nicht mal vergilben! Wie in meinen schönen vor-digitalen Fotoalben, die ich immer mit viel Liebe zusammen zu stellen pflegte, richtige Collagen machte, alles ausführlich beschriftete -.  Kürzlich nahm ich eins dieser tagebuchartigen Alben, ein etwas älteres Exemplar, in die Hand, und alle Fotos fielen raus......

Hier können sie nicht raus fallen. Deshalb erfreue ich euch mit ein paar besonders schönen Apulien-Aufnahmen: Wer mehr wissen möchte, kann einfach auf die hervorgehobenen Wörter klicken. 

Vieste



Castel del Monte







Die Höhlenwohnungen von Sassi di Matera


 


1 Kommentar:

  1. wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu adorei !!! wirklich fantastisch sehr schön!!!! beijinhosss

    amina paula

    AntwortenLöschen